Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Simharava

/die-lehrenden/#simharava

Die Frage nach der vollen Entfaltung des menschlichen Potentials hat sie ein Leben lang begleitet. Die Begegnung mit der Lehre des Buddha gab ihr nicht nur eine Antwort, sondern war für sie eine radikale Befreiung. Seither inspiriert sie der Wunsch auf der Grundlage von Weisheit zum Wohle aller Wesen zu wirken und gibt ihrem Leben Richtung und Bedeutung. 2019 wurde sie in Spanien in den Triratna-Orden aufgenommen. Ihr Name bedeutet „die mit dem Löwenruf“.

 

Juli 2021

16.07.2021 - 23.07.2021

Mit Vorträgen, Meditation, kleinen Ritualen, Gesprächsgruppen ... Für alle, die mit Meditation noch nicht vertraut sind, gibt es Meditationseinführungen. Für einen Einblick in den gesamten Retreatablauf empfiehlt es sich, die Informationen unter den Menüpunkten Tagesablauf und Rahmenbedingungen zu lesen. Das Bild zeigt die Leitenden vom letzten Jahr (von links nach rechts): Satyadhara, Simharava, Rainer und Isabella vom Young Buddhist-Team Essen und Dharmasara.  

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für alle zwischen 16 und 35 Jahren

Leitung:
Satyadhara
Dharmasara
Simharava
+ Veranstaltungen exportieren