Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dharmasara

/die-lehrenden/#dharmasara

Mit 19 Jahren stieß er in Berlin auf Triratna und übt seitdem nach der buddhistischen Lehre. Er merkte schnell, dass Triratna sein spirituelles Zuhause ist und engagierte sich bei Veranstaltungen, insbesondere für junge Leute im Triratna-Zentrum Berlin, in England und später auch europaweit. 2019 wurde er in Guhyaloka, dem Retreat-Zentrum in Spanien in den Triratna-Orden aufgenommen und erhielt seinen Namen mit der Bedeutung „der die Essenz des Dharma in sich trägt“.

Juli 2021

16.07.2021 - 23.07.2021

Mit Vorträgen, Meditation, kleinen Ritualen, Gesprächsgruppen ... Für alle, die mit Meditation noch nicht vertraut sind, gibt es Meditationseinführungen. Für einen Einblick in den gesamten Retreatablauf empfiehlt es sich, die Informationen unter den Menüpunkten Tagesablauf und Rahmenbedingungen zu lesen. Das Bild zeigt die Leitenden vom letzten Jahr (von links nach rechts): Satyadhara, Simharava, Rainer und Isabella vom Young Buddhist-Team Essen und Dharmasara.  

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für alle zwischen 16 und 35 Jahren

Leitung:
Satyadhara
Dharmasara
Simharava
+ Veranstaltungen exportieren