Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Maitricarya

/die-lehrenden/#maitricarya

 

Nach ersten losen Kontakten mit Meditation und dem Dharma während der Schul- und Studienzeiten war sein erster Kontakt mit der Triratna-Gemeinschaft im Jahr 1991. Die Aufnahme in den Buddhistischen Orden Triratna erfolgte 2003 im Retreatzentrum Vimaladhatu. Von Anfang an gehörte er zunächst zum Organisations- und später dann zum Lehrteam im Buddhistischen Zentrum Minden. Seine Dharmapraxis ist stark inspiriert durch mehrmonatige intensive Retreatzeiten.

August 2021

21.08.2021 - 27.08.2021

Eine Möglichkeit für erfahrene Meditierende, in Gemeinschaft zu üben und dabei ihr Programm selbst zu gestalten. Das ganze Retreat verläuft im Schweigen.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Vorrangig für Erfahrene, die bei Triratna praktizieren

Leitung:
Jnanacandra
Maitricarya

Dezember 2021

29.12.2021 - 08.01.2022

Zeit für Stille, Zeit für Meditation, Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr und den Blick voraus ...
Dieses Retreat ist für alle Menschen geeignet, die unsere Meditationspraktiken kennen und schon eine Weile üben und die sich auf Stille und intensivere Praxis einlassen möchten.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Mit Vorerfahrung

Leitung:
Jnanacandra
Maitricarya
+ Veranstaltungen exportieren