Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Acaladhi

/lehrende/#acaladhi

Jahrgang 1968, Historikerin und Bibliotheks-Mitarbeiterin, kam über das Yoga-Angebot in Kontakt mit dem hiesigen Zentrum – und dem Buddhismus. Sie entwickelte eine Vorliebe für das gemeinsame Studium und die Diskussion dharmischer Texte mit Blick auf deren Relevanz für unser heutiges Leben. Schlicht gesagt: Wie können wir die Lehre des Buddha heute umsetzen? Hier hat auch ihr Engagement für Karuna Deutschland seine Wurzeln. 2019 wurde sie in den Orden aufgenommen.

September 2023

22.09.2023 - 24.09.2023

Intensive Yoga-Übung mit Zeit für ver­tieftes Üben, Partnerarbeit, Spie­lerisches und Ausgefalleneres ...

Der Tag beginnt und endet mit einer Meditation inklusive Einführung. Eine gute Gelegenheit, die in der Triratna-Gemeinschaft geübten Meditationspraktiken kennenzulernen.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für Menschen mit Vorerfahrung in Iyengar-Yoga

Leitung:
Acaladhi
Jürgen Pöhl
Sylvia Pöhlmann

Dezember 2023

22.12.2023 - 27.12.2023

Lasst uns gemeinsam nach dem inneren Raum der Stille Ausschau halten und mit Meditation und etwas Körperarbeit diese besondere Zeit verbringen, in der die Welt normalerweise hektisch und rastlos erscheint.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Mit Vorerfahrung

Leitung:
Suryavaca
Acaladhi
+ Veranstaltungen exportieren