Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Satyadhara

/die-lehrenden/#satyadhara

Jahrgang 1987, Wirtschaftspsychologe, tätig als Trainer und Moderator. Satyadhara kam 2009 in Gelnhausen in Kontakt mit Triratna. Von 2011 bis 2015 lebte er in Birmingham und durchlief dort den größten Teil seines Ordinationsprozesses, bevor er Anfang 2016 wieder nach Gelnhausen zurückkehrte und 2017 in den Buddhistischen Orden Triratna aufgenommen wurde. Satyadhara interessiert sich besonders für Meditation und die vielfältigen Möglichkeiten, den Dharma effektiv zu kommunizieren.

Juli 2021

16.07.2021 - 23.07.2021

Mit Vorträgen, Meditation, kleinen Ritualen, Gesprächsgruppen ... Für alle, die mit Meditation noch nicht vertraut sind, gibt es Meditationseinführungen. Für einen Einblick in den gesamten Retreatablauf empfiehlt es sich, die Informationen unter den Menüpunkten Tagesablauf und Rahmenbedingungen zu lesen. Das Bild zeigt die Leitenden vom letzten Jahr (von links nach rechts): Satyadhara, Simharava, Rainer und Isabella vom Young Buddhist-Team Essen und Dharmasara.  

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für alle zwischen 16 und 35 Jahren

Leitung:
Satyadhara
Dharmasara
Simharava
+ Veranstaltungen exportieren