Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Rijubandhu

/die-lehrenden/#rijubandhu

Jahrgang 1962. Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im Bergischen Land. Durch mein Interesse an Meditation lernte ich im Buddhistischen Zentrum Essen den Dharma kennen. Meine Praxis vertiefte sich immer mehr und ich wurde im Jahr 2017 ordiniert. Besonders wichtig ist mir, das weiterzugeben, was mein Leben völlig verändert hat.

Dezember 2020

19.12.2020 - 26.12.2020

... kann unser Geist ruhiger werden.

Je stiller unser Geist wird, umso klarer und schärfer wird er. Das gibt uns die kostbare Gelegenheit, um über mehr Ruhe zu mehr Einsicht zu gelangen.
Ein Rückzug mit viel Schweigen, wenig Input und viel Meditation.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Mit Vorerfahrung

Leitung:
Jayalalita
Rijubandhu


Ausgebucht, Warteliste

März 2021

15.03.2021 - 21.03.2021

Eine Möglichkeit für erfahrene Meditierende, in Gemeinschaft zu üben und dabei ihr Programm selbst zu gestalten. Das ganze Retreat verläuft im Schweigen.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Vorrangig für Erfahrene, die bei Triratna praktizieren

Leitung:
Nagadakini
Rijubandhu
+ Veranstaltungen exportieren