Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Rijubandhu

/die-lehrenden/#rijubandhu

Jahrgang 1962. Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im Bergischen Land. Durch mein Interesse an Meditation lernte ich im Buddhistischen Zentrum Essen den Dharma kennen. Meine Praxis vertiefte sich immer mehr und ich wurde im Jahr 2017 ordiniert. Besonders wichtig ist mir, das weiterzugeben, was mein Leben völlig verändert hat.

November 2021

20.11.2021 - 26.11.2021

Eine Möglichkeit für erfahrene Meditierende, in Gemeinschaft zu üben und dabei ihr Programm selbst zu gestalten. Das ganze Retreat verläuft im Schweigen.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Vorrangig für Erfahrene, die bei Triratna praktizieren

Leitung:
Nagadakini
Rijubandhu


Ausgebucht, Warteliste

Juni 2022

03.06.2022 - 07.06.2022

Meditieren lernen, etwas über Buddhismus erfahren oder einfach mal wieder raus aus dem Alltag und durch meditativen Rückzug Kraft tanken.

Es wird Meditationseinführungen geben, geleitete und stille Meditationen, Raum für Austausch, Kurzvorträge, Körperarbeit und kleinere buddhistischen Rituale.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Offen für alle

Leitung:
Nagadakini
Rijubandhu
+ Veranstaltungen exportieren