Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Pasadin

/die-lehrenden/#pasadin

Ich bin 1958 in Oberhausen geboren. Über mein Interesse an Meditation lernte ich das Essener Zentrum 1993 kennen. Ich bin seit Ende 2019 Rentner. Der Dharma ist der Weg zum Erreichen psychischer und spiritueller Ganzheit. Dieses Juwel ist für mich sehr inspirierend und sinngebend. Dies und meine Erfahrung mit Körperarbeit (Kum Nye Heilyoga) möchte ich weitergeben.

Mai 2021

21.05.2021 - 25.05.2021

Eine kurze Auszeit vom Alltag, um Meditation und Buddhismus kennenzulernen, die eigenen Kenntnisse und Erfahrungen zu vertiefen oder einfach mal wieder "aufzutanken".
Mit Meditationseinführungen, geleiteten und stillen Meditationen, Raum für Austausch, Schweigephasen und buddhistischen Ritualen

Mehr erfahren und Anmeldung »
Offen für alle

Leitung:
Nagadakini
Pasadin
+ Veranstaltungen exportieren