Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Pasadin

/die-lehrenden/#pasadin

Ich bin 1958 in Oberhausen geboren. Über mein Interesse an Meditation lernte ich das Essener Zentrum 1993 kennen. Ich bin seit Ende 2019 Rentner. Der Dharma ist der Weg zum Erreichen psychischer und spiritueller Ganzheit. Dieses Juwel ist für mich sehr inspirierend und sinngebend. Dies und meine Erfahrung mit Körperarbeit (Kum Nye Heilyoga) möchte ich weitergeben.

Dezember 2022

10.12.2022 - 17.12.2022

In Metta verweilen und die Aspekte von Leid, Freude und allem, was bedingt ist, in unser liebevolles Gewahrsein einladen. Dies wird der Schwerpunkt unserer Übung sein, beflügelt durch Bilder, Poesie und die Worte des Buddhas.

Persönliche Erfahrung mit den brahma-vihara-Meditationen ist Voraussetzung für die Teilnahme, da es keine Einführung in die brahma-viharas geben wird.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für Erfahrene

Leitung:
Maitrilila
Muditamani
Pasadin
+ Veranstaltungen exportieren