Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Karunada

/lehrende/#karunada

bedeutet „der, der Mitgefühl gibt“. Was ihn zum Buddhismus führte beschreibt er so: „Unsere Entwicklungsmöglichkeiten sind grenzenlos und in gewissem Sinne unsere eigentliche menschliche Bestimmung. Der Buddha hat einen für mich verblüffend plausiblen und wirksamen Fahrplan entwickelt, wie wir uns entwickeln können. Dem zu folgen, finde ich extrem faszinierend.“

Mai 2023

17.05.2023 - 21.05.2023

Eine Gelegenheit für Dharmacaris, Mitras und andere Triratna-Praktizierende aus ganz Deutschland zusammenzukommen, gemeinsam zu üben und Sangha zu leben ...

Mit Kurzvorträgen, Kleingruppen, Ritualen, viel Zeit zum Meditieren, Spazierengehen und Leute-Kennenlernen

Mehr erfahren und Anmeldung »
Mit Vorerfahrung

Leitung:
Karunabandhu
Suryavaca
Karunada
+ Veranstaltungen exportieren