Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dharmadeva

/vimaladhatu/die-lehrenden/#dharmadeva

Dharmadeva hat bis Ende 2017 als Ingenieur im Management gearbeitet. Über Yoga und Meditation fand er im Jahr 2000 zum Buddhismus. Mit zunehmender Meditationserfahrung eröffnete sich ihm ein Weg, der seinem Leben einen tieferen Sinn gibt. Die buddhistische Lehre (Dharma) weiterzugeben ist ihm ein großes Anliegen. Diesem Anliegen widmet er sich nun vollständig. Dharmadeva unterrichtet Meditation und Buddhismus und ist derzeit der Vorsitzende des Buddhistischen Zentrums Essen.

September 2021

10.09.2021 - 17.09.2021

Wer Meditation außerhalb des Alltags übt, bekommt einen Geschmack davon, was Meditation eigentlich sein kann.

Mit Meditationseinführungen, geleiteten und stillen Meditationen, Raum für Austausch, Schweigephasen und buddhistischen Ritualen

Mehr erfahren und Anmeldung »
Offen für alle

Leitung:
Dharmadeva
+ Veranstaltungen exportieren