Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dhammaloka

/die-lehrenden/#dhammaloka

gehört seit 1981 dem Triratna-Orden an. Er war Mitbegründer des Buddhistischen Zentrum Essen, wo er lange lehrte. In Großbritannien leitete er einige Jahre lang das Studienzentrum Dharmapala College. Derzeit lebt er in Birmingham, wo er sich der Übersetzung buddhistischer Texte widmet und Seminare leitet.

Juli 2021

02.07.2021 - 11.07.2021

Jede/r von uns ist einzigartig und doch bis in die letzte Zelle hinein vernetzt mit der Welt. Wie erleben wir das?

In Meditation, Reflexion und Gesprächen, in Sinnes- und Körpererfahrungen drinnen und draußen zeigt sich eine tiefere Wahrheit, in die hinein wir uns loslassen können, um „zuhause“ anzukommen.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für Erfahrene

Leitung:
Dhammaloka
Saraha
+ Veranstaltungen exportieren