Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bodhimitra

/die-lehrenden/#bodhimitra

Jahrgang 1952, Niederländer. Unterrichtet Meditation und Buddhismus seit seiner Ordination 1985 in den Buddhistischen Orden Triratna. 1992 kam er nach Deutschland, wo er bis 2007 am Buddhistischen Zentrum in Essen lehrte. 2007-2014 wohnte er direkt neben dem Meditationshaus Vimaladhatu in Sundern. Zurzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft über dem Buddhistischen Zentrum von Triratna in Arnsberg, 15 km von Vimaladhatu entfernt.

November 2021

12.11.2021 - 19.11.2021

In diesem Seminar werden wir uns in einfühlsamer Weise mit unseren eigenen Erfahrungen mit Sterben und Tod auseinandersetzen. Anhand von Texten, Gesprächen und Reflexion erforschen wir, wie man Sterben und Tod aus buddhistischer Sicht verstehen kann.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Vorrangig für Erfahrene, die bei Triratna praktizieren

Leitung:
Bodhimitra


Ausgebucht, Warteliste
+ Veranstaltungen exportieren