Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anissita

/die-lehrenden/#anissita

geboren 1961 in der Nähe von Rotterdam. Während seines Studiums der Philosophie kam Anissita in Berührung mit dem Buddhismus. Seitdem praktiziert er stetig, wobei anfangs sein besonderes Interesse der Meditation galt. Seit zehn Jahren lebt er in Essen, mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Schwerpunkte seiner Übung sind Geduld und Großzügigkeit.

Juni 2021

18.06.2021 - 26.06.2021

Auf diesem Retreat werden Methoden angeboten, wie man seine Meditation beleben, frischen Wind in sie bringen kann. Körpergewahrsein, Entspannungsübungen, kreative Formen der Metta-Bhavana, Geh-Meditation und Einsichtspraktiken sind Elemente dieses Retreats.

Mehr erfahren und Anmeldung »
Für Erfahrene

Leitung:
Anissita
+ Veranstaltungen exportieren